Freitag, 3. Juli 2009
blöde Werbung

"Och, nein danke! Ich nehmen bereits anderes Drogen!"




Donnerstag, 2. Juli 2009
Es ist echt was los, jetzt im Sommer... Die Flora faucht mir ihre Lebhaftigkeit entgegen und die Fauna floriert ungebremst vor sich hin. Dabei macht die Tierwelt nicht Halt vor den Mauern der Menschen. Jeden Morgen werde ich wach und schau mir die Flugshow der Eintagsfliegen in meinem Zimmer an. Ich höre sie förmlich zu mir sprechen: "Junge, steh auf! Mach das Fenster auf, wir waren heute noch nicht draußen!"




Wer will schon gern alleine sein?
Ich mache nachts das Fenster auf
und lad ne Flotte Motten ein.




Dienstag, 30. Juni 2009
Vorurteil 1: Alle Vorurteile beziehen sich auf 80% aller BWLer.
Vorurteil 2: Grundlage aller nachfolgenden Vorurteile ist die Behauptung, dass BWLer BWL nur studieren, weil sie nicht wüssten, was sie sonst studieren sollten.
Vorurteil 3: BWL studieren kann jeder.
Vorurteil 4: BWLer sind froh über Vorurteil 3.
Vorurteil 5: Ihre Wahrnehmungsfähigkeit beschränkt sich auf die Unterscheidung zwischen bunt und (nahezu einfarbig) als auch zwischen laut und leise.
Vorurteil 6: Geschriebenes steht in der Reizwahrnehmungskette von BWLern auf Platz 12. Auf Platz eins steht "Einladung zum Motivationstraining".
Vorurteil 7: BWL steht eigentlich für "bunt, weiblich, läppisch".
Vorurteil 8: BWLer glauben ihren Professoren, dass sie selbst die Welt verändern würden, indem sie machen was ihnen ihre Professoren vorschlagen.
Vorurteil 9: Vorurteile 1 bis 8 sind tatsächlich zutreffend.




Dienstag, 30. Juni 2009
SCHLAAAAAAAAAND!!!!!!




Sonntag, 28. Juni 2009
Na, das war schon eher was für die Geschmackselite von Zwickau, mehr für das kulturgebildete Bürgertum. Die Kulturbremsen haben sich und ihre Pranzkarren auch brav zurück gezogen, saßen 300 m weiter im Alex und ham sich die Medlock-Bärte geleckt.