Die Piratenpartei konnte zwar zur Europawahl im Juni dieses Jahres ein erstaunliches Einstiegsergebnis erzielen, will aber zur Bundestagswahl noch mal richtig Gas geben und Flagge zeigen.

Vorbilder des Deutschen Ablegers seien vorrangig die Schwedische Piratenpartei und die Kollegen vor der Küste Somalias. Darüberhinaus wird seid dem Verschwinden der Hansa Starbucks wild spekuliert, ob die Piraten eventuell noch ein Ass im Ärmelkanal haben.

Was sich die Partei für die nächste Wahl auf die Fahne geschrieben hat, kann man leider nicht lesen, da das Logo in Schwarz gehalten wurde.





Leser die sich für diesen Artikel interessiert haben, haben sich auch für diesen interessiert: "Bierpatenpartei auf Kneipentour"





dergeschichtenerzaehler, Dienstag, 18. August 2009, 17:14
Lustig ist auch, dass die Piratenpartei eine Flagge mit dem Bild einer Flagge hat. Krass was?

karsten bier, Dienstag, 18. August 2009, 22:08
Nu, die werden zu Tausenden von der Somalisischen Küste aus nach Deutschland verschifft. Mit sogenannten Flaggschiffen.

pathologe, Mittwoch, 19. August 2009, 10:24
Werden die nicht hergeschossen? Mit einer Flak?

karsten bier, Mittwoch, 19. August 2009, 20:15
Na ja. Nur die neuen "flag and flay" fähigen, die in Flagranti hergestellt werden.

pathologe, Donnerstag, 20. August 2009, 10:07
Verkauft werden die dann von Flagellanten?

karsten bier, Donnerstag, 20. August 2009, 18:19
Ich seh schon, Sie denken mit ;)