Warum kann er nicht einfach tot umfallen?

Jetzt kommt noch verstärkend hinzu, dass der Naherholungswert unserer lieben Seelentherapielandschaften durch Attacken der Comic Walker völlig verfällt. Sie nennen sich zwar anders. Aber Nordisch empfinde ich daran überhaupt nichts. Es sieht genau so aus, wie es einem vorkommt. Komisch.

Auch wenn es harmlos - weil komisch - daher komm, unsere heimatliche Natur ist hier in Gefahr! Klappern von Stöcken, Plappern von Wechseljährigen und die Zerstörung des Landschaftsbildes sind die unmittelbaren Auswirkungen.

Experten reden von einem Trend, der kam und wieder gehen wird.

Ich bleibe realistisch: Es handelt sich hier eindeutig um WANDERLISMUS!





pathologe, Mittwoch, 19. August 2009, 10:36
Das verlaeuft sich aber wieder. In der Evolution haben auch nur die Stockenten ueberlebt. Und Trockenshampoo gibt es auch nicht mehr, so wird es den Trockenlanglaeufern ebenso gehen.

karsten bier, Mittwoch, 19. August 2009, 20:08
Das ist erstmal beruhigend. Aber vielleicht kann man ja etwas nachhelfen. Man könnte die Leute aus unseren Wäldern fern halten, in dem man Souvenier- und Assisiorverkaufsstände errichtet, die soviel Plunder anbieten, dass die Waldterroristen nur noch einkaufen. Z. B. Wanderbras, Nordic Walkmans, Waldempfänger, oder auch Steinimitate aus Naturplaste.

pathologe, Donnerstag, 20. August 2009, 10:10
Eine seitliche Linie wurde sogar nach Nordafrika exportiert, wie ich hörte.