Dienstag, 15. September 2009
Fiese Hunde habe heute nacht nicht zum erstenmal auf unserem eigenen Territorium auch auf bereits gesäuberten Bürgersteigen Mienen verlegt. Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschissen! Und von jetzt ab wird Kackhaufen mit Kackhaufen vergolten!

Im Rahmen dieser Aktion werden noch Volontäre gesucht, die den Kopf der Hunde festhalten würden.



(Hier das neue Original: http://karsten-bier.blogspot.com/)




Montag, 13. Juli 2009
Zwickau läuft nicht ganz rund. Zwickau fährt Fahrrad. Und das macht mich aggressiv. Jeder zweieinhalbte Radfahrende passiert mein Boogie verwöhntes Gehör mit gehörigem Gequietsche. Manchmal klappert's auch. Meistens quietscht es aber. Konkret: Es quietscht die Kette! Das geht mir mächtig auf die selbige. Ich muss dann immer daran denken, dass dieser Sportmensch 20 % seiner Kraft darein investiert, mit den Kettenglieder Rost zu mahlen. Wenn dann noch unausreichend Luft in den Schläuchen ist kommen nochmal 14 % Energie fürs Schlauchwarmmachen hinzu. Obwohl ich sagen muss, dass man sich bei ausreichend lautem Kettenquietschen die Klingel sparen kann. Die und deren Bedienung beherrscht hier in Zwickau eh keiner... Na, ja. Scheiß Autostadt halt.




Sonntag, 28. Juni 2009
Na, das war schon eher was für die Geschmackselite von Zwickau, mehr für das kulturgebildete Bürgertum. Die Kulturbremsen haben sich und ihre Pranzkarren auch brav zurück gezogen, saßen 300 m weiter im Alex und ham sich die Medlock-Bärte geleckt.