Mittwoch, 8. Juli 2009
Boris hat geheiratet und Michael hat sich beerdigen lassen. Stevie hat gesungen. Es fehlte nur noch ein echtes Wonder. Z.b. hätte der King of Popp wieder auferstehen können. Leider haben die gesanglichen Improvisationen Wonders die fehlenden Nägel am Sarg von Michael beigesteuert. Es wäre wohl auch die Spitze der Blasphemie, wenn wir wirklich ein "We are going to see the King" erlebt hätten. Es wäre eine widerliche aber großartige Groteske gewesen. Aber wer will ihm das schon vorhalten, denn selbst Andy Kaufman hätte so etwas nicht gewagt.

Hier noch ein paar Bilder: (Quelle: zdf.de/mediathek)






Sonntag, 30. November 2008
... als ein Bus voller Katholiken, die 350 Euro für eine Reise bezahlen, um Rosenkränze betend den Partner fürs Leben zu finden. Der Heilige Antonius soll's richten. Na, dann. Ave Maria! Arme Sektierer!