Es ist echt was los, jetzt im Sommer... Die Flora faucht mir ihre Lebhaftigkeit entgegen und die Fauna floriert ungebremst vor sich hin. Dabei macht die Tierwelt nicht Halt vor den Mauern der Menschen. Jeden Morgen werde ich wach und schau mir die Flugshow der Eintagsfliegen in meinem Zimmer an. Ich höre sie förmlich zu mir sprechen: "Junge, steh auf! Mach das Fenster auf, wir waren heute noch nicht draußen!"





dergeschichtenerzaehler, Donnerstag, 2. Juli 2009, 03:20
Ha ha schön!!

karsten bier, Donnerstag, 2. Juli 2009, 03:22
Danke, dass Sie mir die Hoffnung bewahren, dass es in der Welt noch Mensch geben tut, die wo Lyrik toll finden tun.

dergeschichtenerzaehler, Donnerstag, 2. Juli 2009, 03:46
Du musst eefach nur de Glotzen uff machn du Arschgrambe!!

karsten bier, Donnerstag, 2. Juli 2009, 03:55
Wie wär's mal mit ner Jacke aus Holz, Mutter!?