Dank des neuen ZDF-Studios kann man jetzt in den HJ*-Sendungen mehrere Sekunden Kleber von hinten betrachten.

Sein persönlicher Frisör (links im Bild) indes soll bereits alle Vorwürfe abgestritten haben, für das neue Rundumsichtsystem notwendige Maßnahmen nicht ergriffen zu haben. Die Schablone für den Haarschnitt sei nun mal nicht für die Rückansicht optimiert.

Aus Mainz: Ernst Haft.

* Heute-Journal





anderleinchen, Freitag, 24. Juli 2009, 01:04
Könnte es sein, dass der Herr Kleber gerade in den Spiegel sieht? Also mit etwas Phantasie....
So sehe ich nämlich früh auch immer aus, wenn ich mal wieder von heute nacht, mit mir als moderatem Moderator, geträumt habe und dann völlig erschöpft mit einem Mikrofon in der Hand aufwache.

karsten bier, Freitag, 24. Juli 2009, 01:39
Ach Ander! Geil. Erst mal herzhaft gelacht, vielen Dank!
Wenn das die Visualisierung der Gedanken von Herrn Kleber ist, na ja... Aber das wäre mal eine geiler Gag. Da könnte die Regie mal das Bild von Herrn Kleber hinprojizieren. Der sieht das ja nicht (unbedingt). ...

karsten bier, Freitag, 24. Juli 2009, 01:40
Ich will gar nicht wissen was du da in der Hand hältst beim Aufwachen, wenn du nicht ZDF, sondern einen anderen Sender angeschaut hast ;)

dergeschichtenerzaehler, Freitag, 24. Juli 2009, 01:43
Jetzt musste ich lachen... Der Sender mit dem Ständer...

karsten bier, Freitag, 24. Juli 2009, 01:46
^^ und das wiederum bringt mich zum lachen... Natürlich ist hier immer die Rede von einer Sendung über eine musikalische Bühnenshow!

dergeschichtenerzaehler, Freitag, 24. Juli 2009, 01:52
Was?.... Jaaa natürlich. Was denn sonst?

karsten bier, Freitag, 24. Juli 2009, 01:53
Es hätte sich ja auch um hakenkreuzförmige Kleiderwarenpräsentationsgestänge handeln können.

dergeschichtenerzaehler, Freitag, 24. Juli 2009, 01:59
So etwas gibt es? Du trinkst Bumswasser habe ich gehört? Erzähl doch mal darüber?

karsten bier, Freitag, 24. Juli 2009, 02:14
Bier mit Bums => daher auch die Bezeichnung "das knallt"...

dergeschichtenerzaehler, Freitag, 24. Juli 2009, 02:15
Hat was 6uelles ich weiß...

karsten bier, Freitag, 24. Juli 2009, 02:17
Bier macht sexy! Zumindest finden Männer das so, die auf (nicht in) Kurven stehen

anderleinchen, Samstag, 25. Juli 2009, 02:27
Wenn Bumswasser = Bier ist, was ist dann Bier mit Kirschgeschmack? Bumswasser für Frauen?

Das Mikrofon das ich meine, das hat zur Zeit der Herr Geschichtenerzähler. Wenn der wüsste....:)

dergeschichtenerzaehler, Dienstag, 28. Juli 2009, 01:26
Um Gottes Willen!! Ich will es nicht mehr haben!!!
:-)