- bwler vorurteile
- bwl-student vorurteil
- herr bier

Hach! Das freut mich. Bier lieben und Vorurteile über BWLer fällen - ein gemeinsames Hobby? Ich bin dabei!





dergeschichtenerzaehler, Mittwoch, 15. Juli 2009, 01:35
He he he Sie Scherzbold Sie!! "Oh kugg mal en Schaaaaf!!" und solche Leute gehen dann in die Wirtschaft. Kein Wunder, dass alles den Johann-Sebastian runtergeht...

karsten bier, Mittwoch, 15. Juli 2009, 01:39
^^ Geil... Das verfolgt Sie scheinbar länger als mich... ;) Aber in die Wirtschaft gehen ist keine schlechte Sache... Solange der Wirt nett ist!

P.S.: Google Rank 7 für "BWL Vorurteile" und für BWLer Vorurteile" Rang 4, wer hätte das gedacht?

dergeschichtenerzaehler, Mittwoch, 15. Juli 2009, 01:57
Verändern Sie meine Kommentare Herr Bier? Sie Frechdachs!!

karsten bier, Mittwoch, 15. Juli 2009, 02:04
Ich bereue und gelobe Besserung. Aber der Joseph war mir eine zu große Verführung.