Wie die örtliche Polizei mitteilt ist der 95-Jährige gestern Abend friedlich und unpolitisch eingeschlafen. Er hatte sich auf seine letzen Tage in Italien in der Po-Ebene niedergelassen und konnte dort seiner landwirtschaftlichen Vorliebe nachgehen. Er soll selbst in hohem Alter bei der Po-Ernte stets mit größtem Engagement gearbeitet haben, so die Anwohner.


Gabriel

Alleinerbe seines Vermögens – ein langer Bart – ist Sigmar Gabriel. Der Bart soll ihn von nun an als Ansporn für seinen geplanten Lebenswandel dienen. Angel am Erkel beglückwünschte Gabriel für sein Erbe und nannten den Atomausstiegswitz einen Klassiker unter den Parteiprogrammpunkten. Als Geschenk brachte sie dem zukünftigen Alternativenergietechniker eine Untertauchbrille.





gorillaschnitzel, Montag, 10. November 2008, 01:28
Ach du Scheiße! Murat Kurnaz ist Sigmar Gabriel?

karsten bier, Montag, 10. November 2008, 01:34
Fast!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/Evstafiev-Radovan_Karadzic_3MAR94.jpg
Der Bart und die (Untertauch-)Brille fehlen natürlich. Diese Utensilien hat der Sigmar schließlich.

gorillaschnitzel, Montag, 10. November 2008, 01:59
Radi auch noch? Ohduliebsherrgöttlevonbiberach!
Karadzic=Sigmar=Murat Kurnaz!