2020 will Schrank-Schalter Steinbeißer Vollbeschäftigung. Mit weniger als einer halben Mrd. € Ausgaben könnte er das auch schaffen, wie ein Zettel belegt, der mir von einer Reinigungskraft zu gesteckt wurde.



Gerüchten zufolge, soll Meinsteier auf die Erfüllung seines Wahlversprechens Wetten abgeschlossen haben, die ihm Einnahmen von über einer Mrd. € bescheren könnten.

Es wäre "sein" großer Tag.





dergeschichtenerzaehler, Donnerstag, 6. August 2009, 00:44
Der Spiegel nennt ihn übrigens Captain Future... Na wenn das mal kein weiterer Wortwitz ist!!!

karsten bier, Donnerstag, 6. August 2009, 00:54
Stimmt, die SPD, oder was davon übrig geblieben ist, hat schon was comic-haftes.

pathologe, Sonntag, 9. August 2009, 18:27
Droht die Einfuehrung des 8-Stunden-Monats?

karsten bier, Sonntag, 9. August 2009, 21:56
Ja, aber nur einmal ;)