dergeschichtenerzaehler, Samstag, 15. November 2008, 17:24
Der blinkt ja...Du hast bestimmt so viel Zeit, weil du ja nicht mehr in die Stadt fahren kannst. Es sei denn du stürzt dich in einen gnadenlos überfüllten Schienenersatzverkehrbus der für 5 Kilometer ne halbe Stunde braucht. Ich bin am Freitag ne dreiviertel Stunde zu spät gekommen und habe mich schon mit diesem Problem auseinandersetzen müssen äh stehen.
Dann dachte ich ja, dass die das bis Montag wieder alles geregelt haben...doch das soll ja noch bis Ende des Monats so weitergehen....Spinnen die denn? Da muss ich dann ja schon um 4 aufstehen damit ich rechtzeitig um 7 da bin...Mittlerweile habe ich sooo viele Gründe dieser bescheuerten Nahverkehrsgesellschaft einen Beschwerdebrief zu schreiben...Man sollte die Verantwortlichen alle an einen Pranger stellen, mitten in der Stadt und jeder darf was auf die werfen...Prima Idee ne?

karsten bier, Samstag, 15. November 2008, 23:31
Auf jeden! Die sollten Fahrräder bereit stellen, das würde besser funktionieren... Ich reg mich da nicht mehr auf... ich lauf.

dergeschichtenerzaehler, Sonntag, 16. November 2008, 12:08
Ja toll...Ich kann ja nicht laufen...Da brauch ich doch ewig